Neue Digitalstrategie bei Swisshand

Neue Digitalstrategie bei Swisshand

Swis­s­hand kon­nte basierend auf der neuen VCU-Web­seite und mit der Hil­fe von Mirabit vor weni­gen Tagen die neue Web­seite online schal­ten:

www.swisshand.ch

Die Web­seite ist grosszügiger mit Bildern gestal­tet, Besuch­er wer­den mit dem neuen Film aus Ugan­da begrüsst. Herzstück der neuen Web­seite ist die neue, ein­fache Möglichkeit direkt via Web­seite zu spenden. Ein­ma­lige oder wiederkehrende Spenden kön­nen ganz ein­fach via Kred­itkarte, Twint oder Post­fi­nance getätigt wer­den. Um neue poten­zielle Spender*innen auf Swis­s­hand aufmerk­sam zu machen, wer­den ausser­dem Kanäle auf Face­book und Insta­gram aufge­baut und mit Erfol­gs­geschicht­en aus Afri­ka bespielt. Swis­s­hand freut sich über Ihre Social-Media-Starthil­fe mit einem Like auf:

www.facebook.com/stiftungswisshand

www.instagram.com/stiftung_swisshand

Autoren:

Nadia Hold­en­er, Stiftungsrat, Stiftung Offene Hand, Kom­mu­nika­tion