Vorstand

Präsi­dent RG Linth, Vizepräsi­dent VCU Schweiz
“Die VCU bietet mir die Möglichkeit, ein­mal im Monat Unternehmer mit gle­ichen Werten zu tre­f­fen, mich mit Ihnen auszu­tauschen und Net­zw­erke zu knüpfen.”
Vize Präsi­dent
“Die VCU ist für mich das ide­ale Net­zw­erk, um inter­es­sante Per­sön­lichkeit­en und Unternehmungen unter­schiedlich­er Branchen ken­nen zu lernen.”
Aktu­ar­in
“Ich bin Mit­glied der VCU, da ich den Aus­tausch mit Men­schen ver­schiede­nen Alters sehr bere­ich­ernd finde und mir dadurch neue Per­spek­tiv­en eröffnet werden.”
Kassier
“Unsere drei Eckpfeil­er: Respekt, Fair­ness und Ver­ant­wor­tung sind sehr zen­trale Werte in meinem beru­flichen und pri­vat­en Umfeld. Die Coro­na-Pan­demie hat uns dies wieder ganz klar vor Augen geführt. Die Mit­glieder der VCU Linth leben diese Eckpfeil­er und bilden ein aktives Netz-werk in der Region. Über die Jahre sind wertvolle Fre­und­schaften aus der VCU entstanden.”
PR Ver­ant­wortlich­er
„In der VCU begeg­net man vie­len Men­schen mit ähn­lichen ethis­chen Werten, mit denen man span­nende The­men und Erfahrun­gen aus­tauschen kann.“
Past-Präsi­dentin
“Bei der VCU tre­ffe ich auf inter­es­sante und facetten­re­iche Per­sön­lichkeit­en mit klaren Werten und Grund­hal­tun­gen. Sie geben mir wertvolle Impulse auch für meinen unternehmerischen Alltag.”