Vorstand

Präsi­dent Region­al­gruppe Aargau/Solothurn
“Als Führungsper­son in der Wirtschaft waren mir als Christ die Begriffe Fair­ness – Respekt und Ver­ant­wor­tung gegenüber Mitar­beit­ern und Kol­le­gen seit eh wichtig. Ich habe immer ver­sucht, mich in der Umwelt als fair­er Part­ner zu bewe­gen, dies hat mich auch bewogen, im VCU AG/SO mitzu­machen und mich in der Vere­ini­gung zu engagieren. Viele Mit­glieder in der Vere­ini­gung des VCU AG/SO sind mir seit Jahren bekan­nt und das bürgt für einen erfol­gre­ichen und respek­tvollen Umgang miteinan­der.”
Vizepräsi­dent, Mit­glieder-Ver­wal­tung
Dipl. Wirtschaft­sprüfer, Betrieb­sökonom FH. Fach­bere­ich­sleit­er Wirtschaft­sprü­fung Nord­westschweiz bei der BDO Aarau.
Finanzen
“Bei der VCU wer­den Werte von Män­nern und Frauen respek­tiert und lassen eine Fir­ma ganzheitlich prä­gen.”
Pro­gram­mver­ant­wortlich­er
Geschäfts­führen­der Inhab­er der Schenker-Hydraulik AG, Erlins­bach. Wohn­haft in Erlins­bach AG.