Veranstaltungen

Einladung VCU Zentralschweiz ans Zentralschweizer Jodlerfest 29.Juni 2019 18.00Uhr

Einladung VCU Zentralschweiz ans Zentralschweizer Jodlerfest 29.Juni 2019 18.00Uhr

Zentralschweiz 

Datum: Sa, 29. Juni 2019 • 18.00 Uhr
Ort: Jodler­dorf in Horw bei Luzern
Ver­ant­wortlich Mar­tin Oder­matt, 079/ 750 03 11 


Liebe VCU Mit­glieder und Interessenten.
Die VCU set­zt viel auf bewährte Werte. Respekt, Fair­ness und Ver­ant­wor­tung. Heimat, Brauch­tum und Kul­tur sind auch Werte, welche gepflegt und gelebt wer­den müssen.
In unser­er diesjähri­gen Ver­anstal­tungsrei­he: “Schöne Orte in der Zen­tralschweiz” möcht­en wir nun mal einen Ort Besuchen, welch­er nur während drei Tagen existiert. Das Jodler­dorf in Horw LU gibt es nur während diesen drei Tagen.
Gerne lade ich Euch und Eure Part­ner­in­nen und Part­ner, aber auch Inter­essen­ten ein, zu einem ungezwun­genen und hof­fentlich unvergesslichen Abend. Wir tre­f­fen uns am Sam­stag, 29.Juni 2019 um 18.00Uhr auf dem Fest­gelände. Genauer Tre­ff­punkt wird noch bekanntgegeben.
Wir geniessen gemein­sam das Aben­dessen inmit­ten des Jodler­dor­fes. Anschliessend lassen wir uns ein­fach von der Stim­mung mittreiben.
Wer will und kann, darf auch mit ein­er Tra­cht, Dirndl oder Edel­weis­shemd kom­men. Ich selb­st werde ver­suchen, mich in eine Tra­cht zu klem­men. Wenn schon, denn schon!
Kosten: je nach Hunger und Durst vari­abel. Jed­er bezahlt selbst.
Ich freue mich, Euch möglichst zahlre­ich und bunt begrüssen zu dürfen.

Für Fra­gen ste­he ich Euch gerne zur Verfügung.
Anmel­dung bitte via Mail: zsp@vcu.ch oder Natel: 079/ 750 03 11
Euer VCU-ZS Präsi­dent Mar­tin Odermatt


Mitglieder Login