Veranstaltungen

JETZT stärken wir unser Business mit HUMOR: Die vielfältige Welt eines Humortrainings

Linth 

Datum: Do, 14. April 2022 • 18.30 Uhr
Ort: Restau­rant Schäfli, Glarn­er­strasse 59, 8854 Siebnen
Ver­ant­wortlich Cor­nel Blöchlinger 


Humor fehlt vielfach im Busi­ness, macht aber so viel aus für ein authen­tis­ches, einzi­gar­tiges, gesun­des und motiviertes Team. Die Schw­er­punk­te sind Sozialkom­pe­tenz, Kom­mu­nika­tion und Tea­men­twick­lung. Dank ein­er zün­fti­gen Prise Humor gewin­nen Sie noch viel mehr Leichtigkeit im Busi­nes­sall­t­ag. Ja, Humor hat viele Facetten, meint nicht Lachen auf Knopf­druck, son­dern auch ein­fach mal den Blick­winkel wechseln. 

Bar­bara Stauf­fer, Ger­man­istin, Exper­tin für Busi­ness-Humor und Kom­mu­nika­tion trainiert das notwendi­ge Gegen­mit­tel zum oft­mals ang­ster­füll­ten, krank machen­den Leis­tungs­druck im Busi­ness mit gross­er Hingabe.” (http://humor-training.ch/)

Bar­bara Stauf­fer führt uns an diesem Abend ein in die vielfältige Welt des Humortrainings. 

Pro­gramm:
— 18.30 Uhr: Apéro — Offeriert von Sylvia Fontana. Ganz her­zlichen Dank!
— 19.00 Uhr: Humor­train­ing mit Bar­bara Stauffer
— 20.00 Uhr: Abendessen

************************************************************
Menüwahl:

Fleis­chmenü:
— Nüsslisalat mit Ei
— Kalb­ssteak mit Morchel­rahm­sauce, Nudeln und Gemüsegarnitur
55.50 CHF/Person

Fis­chmenü:
— Nüsslisalat mit Ei
— Fis­chduo Egli­filet Mül­lerin Art und Seezun­gen Filets Hausart mit Salzkartoffeln
52.- CHF/Person

Veg­e­tarisches Menü:
— Nüsslisalat mit Ei
— Nudeln an leichter Rahm­sauce mit frischen Saison­pilzen und Trüf­fel Öl extra Vergine
37.10 CHF/Person


Mitglieder Login