Jahresprogramm

In der modernen Arbeitswelt die Balance behalten”

Linth 

Datum: Do, 23. Sep­tem­ber 2021 • 18.00 Uhr
Ort: Restau­rant Berg Ghöch, 8498 Gibswil
Ver­ant­wortlich Cor­nel Blöchlinger 

Doku­mente:
Einladung-VCU-Linth-23.09.2021.pdf


Unsere heutige Zeit ist geprägt von vie­len Verän­derun­gen, die in kurz­er Zeit auftreten. Was gestern trendig war, ist heute nicht mehr gefragt. Kun­den kaufen hier und mor­gen dort. Vieles erscheint uns kom­plex­er als früher und Entschei­dun­gen die unsere Zukun­ft betr­e­f­fen, sind mit ein­er grösseren Unsicher­heit ver­bun­den. In dieser dynamis­chen Umwelt ist es wichtiger denn je, dass wir unsere innere Sta­bil­ität und Bal­ance behalten.
Durch die Pan­demie wurde die Ein­führung mod­ern­er Arbeits­for­men beschle­u­nigt. So flex­i­bel und prak­tisch Home­of­fice sein kann, so her­aus­fordernd ist die Abgren­zung von der Arbeit nach einem Arbeit­stag zu Hause. Die gute Nachricht: Es gibt ver­schiedene Strate­gien, damit man trotz hoher Anforderun­gen aus­geglichen und leis­tungs­fähig bleibt.
Als Arbeits- und Organ­i­sa­tion­spsy­cholo­gin begleit­et Eva Fankhauser mit ihrem Geschäftspart­ner Rain­er Bätschmann Einzelper­so­n­en und Teams in her­aus­fordern­den Sit­u­a­tio­nen. Eines ihrer Kern­the­men ist Stresspräven­tion und eine gesunde Work-Domain-Balance.

Pro­gramm:
— 18.00 Uhr: Apéro offeriert durch Cor­nel und Brigitte Blöch­linger. Vie­len her­zlichen Dank!
— 18.30 Uhr: Fach­lich­er Input «In der mod­er­nen Arbeitswelt die Bal­ance behal­ten» durch Eva Fankhauser (Arbeits- und Organ­i­sa­tion­spsy­cholo­gin, BäRa GmbH)
— 19.30 Uhr: Aben­dessen im Restau­rant Berg Ghöch, Gibswil

***************************************
Menü:
Vor­speise: Sommersalat
Haupt­speise Fleisch: Rinds-und Kalb­shack­brat­en mit Gemüse und Safran­risot­to (45.- CHF)
Haupt­speise Fisch: Zan­der­filet mit Gemüse und Zitro­nen­risot­to (50.- CHF)
Haupt­speise Vegi: Veg­it­eller (38.- CHF)


Mitglieder Login