Business-Lunch Nachfolgeregelung vom 28. Juni 2018

Bericht von unserem Gast Hr. Armin Biel­mann:
Als Gast durfte ich an der Präsen­ta­tion über die Nach­fol­gereglung von Franz Rom­mel teil­nehmen. Die uns zur Ver­fü­gung gestellte Pow­er-Point Präsen­ta­tion enthielt umfassende Ansätze und Beispiele und ist eine wertvolle Gedanken­stütze, um eine Due-Dil­li­gence-Prü­fung aus der Sicht des Käufers bzw. des Verkäufers vorzunehmen, welche die Teile der Finanzen, Recht, Wirtschaft und Steuern bein­hal­tet. Ich habe zudem auch den Aus­tausch mit den anderen Teil­nehmern beim Busi­ness-Lunch sehr geschätzt.
Mit bestem Dank und fre­undlichen Grüssen
Armin Biel­mann

Das Apéro wurde von der FR-Con­sult­ing GmbH offeriert.

Ort:
Gasthof St. Jakob, Wün­newil.

Teil­nehmer:
4 Mit­glieder und 4 Gäste.