Aktive Swisshand Akteure beim 1. <span class="caps">VCU</span> — Swisshand Spendenlauf

Aktive Swisshand Akteure beim 1. VCU — Swisshand Spendenlauf

Aktuell läuft der 1. VCU — Swis­s­hand Spenden­lauf. Wie viele VCU Region­al­grup­pen hat auch Swis­s­hand eine kleine gemein­same Wan­derung organ­isiert. Ini­ti­iert von Stiftungsrätin Sabine Ganz-Hem­mi wan­derten wir — ein Grüp­pli aus Ange­höri­gen des Swis­s­hand Stiftungsrats, Län­derver­ant­wortlichen und Frei­willi­gen — rund 7 km über den Zuger­berg und genossen den tollen Aus­blick auf den Zugersee, den Pila­tus und den Ägerisee.
Wohl ver­di­ent haben wir anschliessend den Abend bei ein­er guten St.Galler Bratwurst und tollen Gesprächen ausklin­gen lassen.

Auch von eini­gen VCU Region­alsek­tio­nen und Mit­glieder wis­sen wir, dass sie bere­its Aktio­nen durchge­führt haben oder noch durch­führen wer­den. Das ist wun­der­voll! Vie­len her­zlichen Dank für das tolle Engagement.

Und zum Schluss noch ganz per­sön­lich: Mein Ziel sind es, bis näch­sten Son­ntag 30 km wan­dernd, spazierend und walken zurück­zule­gen. Stand Mon­tag Abend sind es bere­its 17.2 km die ich geschafft habe — es sieht also gut aus, dass ich mein Ziel erre­ichen werde. Ganz beson­ders freue ich mich am Don­ner­stag mit Mit­gliedern des VCU Zürich ein Stück um den Greifensee gehen zu kön­nen — mit bes­timmt eben­so angeregten Gesprächen wie heute (Mon­tag).

Autoren:

Nadia Hold­en­er, Kom­mu­nika­tion Swisshand